Highlights

Die Highlights aus 10 Jahren THM

 
Das Team von THM feiert ein Jahrzehnt Radiogeschichte! Ein Jahrzehnt spannender Interviews. Ein Jahrzehnt dramatischer Live-Momente. Und ein Jahrzehnt bester Musik! Aus dem Schülerradio THM hat sich eine dynamische Radioshow entwickelt, der es auch nach zehn Jahren auf Sendung noch gelingt, den Ton anzugeben.

In den letzten zehn Jahren waren wir über 7000 Minuten on Air, haben zigtausende Musiktitel gespielt und hunderte exklusive Interviews mit Größen aus Musik, Politik und Society geführt. Von alteingesessenen Rockern wie Charlie Watts (Rolling Stones) oder Steve Lukather (TOTO), von Pop-Größen wie James Blunt oder Sunrise Avenue, von DJs wie Taboo (Black Eyed Peas) oder DJ Antoine, bis hin zu weltbekannten Schauspielern wie Karl Markovics oder österreichischen Kabarettisten wie Alfred Dorfer – sie alle waren vor dem THM Mikrofon!

Zur Feier des Jubiläums haben wir einige der besten Schnappschüsse aus dem Archiv geholt: