Radio 7. September 2014

The Axis of Awesome im THM-Exklusivinterview!

Die australischen Comedy-Giganten haben uns ihre besten Witze verraten!

 
Seit 2006 sind die drei Australier Jordan Raskopoulos, Lee Naimo und Benny Davis (von seinen Bandkollegen wegen seiner Körpergröße spaßhalber auch gerne ‚little chicken‘ genannt) als ‚The Axis of Awesome‘ unterwegs.

2011 wurden sie mit ihrem 4-Chord-Song zu absoluten Internet-Stars und zählen seitdem zu den erfolgreichsten Comedybands der Welt. Im Gespräch mit THM haben sie unter anderem über die Unterschiede zwischen Österreich und Australien, Justin Bieber und ihre „gemeinsame Geburt in einem Ei“ gescherzt. Doch auch über seriöse Themen – wie die australische Immigrationspolitik und den Tod von Robin Williams – haben die drei mit uns gesprochen.

Das komplette Interview gibt’s in unserer Sendung von Oktober 2014 zum Nachhören!