Radio 3. April 2016

Lena Katina im THM-Exklusivinterview!

Der Superstar der russischen Band t.A.T.u. im Gespräch!

 
Als Lena Katina und Julija Wolkowa mit gerade einmal 14 Jahren für das Musikprojekt eines russischen Produzenten gecastet wurden, konnte niemand vorhersehen, dass sich die beiden Mädchen zur erfolgreichsten russischen Band aller Zeiten entwickelten sollten: t.A.T.u.

Durch ihre Performances stellten sie nicht nur das ‚klassische‘ Bild von Sexualität in Frage, sondern sorgten auch immer wieder für extreme Kontroversen und prägten den Sound des 21. Jahrhunderts maßgeblich mit.

Im ersten Interview seit ihrer Babypause hat uns Lena unter anderem erzählt, wie sie die Dreharbeiten zum legendären Video von „All The Things She Said“ in Erinnerung hat, was hinter ihrem Auftritt bei der Eröffnung der Olympischen Spiele 2014 steckt und warum es in Kürze eine Deluxe-Version ihres ersten Soloalbums geben wird!

Das komplette Interview gibt’s in unserer Sendung von April 2016 zum Nachhören!